Mitarbeiter/-in Marketingkommunikation

DE-STA-CO Europe GmbH

Frankfurt am Main, Oberursel

Marketing / PR / Werbung

Mitarbeiter/-in Marketingkommunikation DE-STA-CO Europe GmbH Frankfurt am Main, Oberursel Zu Ihrem Aufgabenspektrum gehören ebenfalls der Aufbau unserer Homepage sowie die Pflege unserer europäischen Website. Ihr Verantwortungsspektrum erstreckt sich von der Definition der Benutzeroberfläche über die regelmäßige Aktualisierung der Inhalte.

Www Destaco Com         Positionieren   Spannen   Greifen   Halten   Platzieren Ist Weltweiter Marktführer Für Entwicklung Design Und Herstellung Von Spann- Greif- Transport- Und Roboterwerkzeugen Wir Sind Eine Zukunftsorientierte Dynamische Unternehmensgruppe Und Setzen Unsere Langjährige Erfahrung Gezielt Ein Um Die Produktivität Im Bereich Fertigung Für Unsere Internationalen Kunden Zu Steigern Am Deutschen Standort In Oberursel Bei Frankfurt Am Main Engagieren Sich Ca Hundert Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Den Weiteren Ausbau Des Erfolgs Unser Team Sucht Zeitlich Befristet Zur Vertretung Wegen Elternzeit Ergänzung Durch Eine/n   Mitarbeiter/in Marketingkommunikation   Sie Stellen Eine Interne Und Externe Kommunikation Gemäß Unserer Ci-vorgaben Sicher Hierbei Haben Sie Das Erscheinungsbild Unserer Logos Ebenso Im Blick Wie Die Einheitliche Gestaltung Von Werbematerialien Und Publikationen Durch Kooperierende Agenturen   Zu Ihrem Aufgabenspektrum Gehören Ebenfalls Der Aufbau Unserer Home­page Sowie Die Pflege Unserer Europäischen Website Ihr Verant­wor­tungs­spek­trum Erstreckt Sich Von Der Definition Der Benutzeroberfläche über Die Regelmäßige Aktualisierung Der Inhalte Bis Zur übertragung Von Deutschen Und Französischen Texten In Enger Zusammenarbeit Mit übersetzungsbüros   Sie Konzipieren Regionale Marketingaktivitäten Und Produkttrainings Die Sie Gemeinsam Mit Vertrieb Und Kundendienst Durchführen Auch Für Die Erstellung Regelmäßiger Newsletter Und Die Versendung Von Vertriebs­material An Unsere Europäischen Niederlassungen Sowie Distributoren Sind Sie Zuständig   Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Studium Im Feld Marketing Und Kommuni­ka­tion Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Idealerweise Haben Sie Bereits Berufserfahrung In Einem ähnlichen Aufgabenbereich Gesammelt Aufgrund Unseres Produktportfolios Ist Grundlegendes Technikverständnis Wichtig Sie überzeugen Durch Eine Sehr Selbstständige Arbeitsweise Mit Professionellem Zeit- Und Prioritätenmanagement Neben Kreativität Gehören Kommunikationssicherheit Und Serviceorientierung Zu Ihren Stärken Die Ms-office-programme Sind Für Sie Selbstverständliche Arbeitsmittel Ihr Deutsch Und Englisch Sind Auf Einem Sehr Guten Niveau Französisch­kenntnisse Wären Eine Willkommene Ergänzung   Wenn Sie Sich Für Diese Position Begeistern Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltswunsch Richten Sie Diese Bitte - Bevorzugt Per E-mail - An Frau Stefanie Lentini   Gmbh Hiroshimastr 2 | 61440 Oberursel | Telefon: 06171 / 705-432 E-mail: Slentini@destacocom Marketing Marketingmanagement Marketingmanager Kommunikation Kommunikationsmanagement Gestalter Gestaltung Werbung Marketing-Kommunikation Mediengestaltung Onlinemarketing Marketing-Manager Marketing Marketingmanagement Marketingmanager Kommunikation Kommunikationsmanagement Gestalter Gestaltung Werbung Marketing-Kommunikation Mediengestaltung Onlinemarketing Marketing-Manager Mitarbeiter/-in Marketingkommunikation Zu Ihrem Aufgabenspektrum Gehören Ebenfalls Der Aufbau Unserer Homepage Sowie Die Pflege Unserer Europäischen Website Ihr Verantwortungsspektrum Erstreckt Sich Von Der Definition Der Benutzeroberfläche über Die Regelmäßige Aktualisierung Der Inhalte Frankfurt Am Main Oberursel Marketing Marketingmanagement Marketingmanager Kommunikation Kommunikationsmanagement Gestalter Gestaltung Werbung Marketing-Kommunikation Mediengestaltung Onlinemarketing Marketing-Manager

Mitarbeiter/-in Marketingkommunikation
   DE-STA-CO Europe GmbH (deutschlandweit)

HR Generalist (m/w)
   DE-STA-CO Europe GmbH (Oberursel)

Techniker (m/w) Versuch und Qualitätswesen
   DE-STA-CO Europe GmbH (Oberursel (Taunus))

C# / .NET Software-Entwickler (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Göttingen)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) oder Ver- und Entsorger (m/w/d) oder Facharbeiter mi
   Abwasserzweckverband Lauter-Rems (Heubach)